#40 Eifelpodcast

Recky Reck im Obergeschoss des „Freistaat Eifel“. Er hat sich dort während Corona ein Podcaststudio aufgebaut und postet einmal die Woche den Podcast „Verkocht und Abgedreht“.

Der Freistaat Eifel – mit Recky Reck

Recky Reck vom Freistaat Eifel ist ein Tausendsassa: Er hat Lieder geschrieben und produziert, unter anderem für Ina Müller, bis er ein Restaurant mit regionaler Küche in Nettersheim aufmachte. Der Name: „Freistaat Eifel“.

Seit Corona hat er wieder umgesattelt und einen Hofladen gestartet. Er hat einen eigenen Podcast – und eine Kochsendung auf Youtube. Dann hat ihn die Flut schwer getroffen. Aber er hat nie den Mut verloren. Ein Eifelpodcast über einen, der immer wieder aufsteht.

https://www.facebook.com/ReckysFreistaatEifel

https://www.verkocht-abgedreht.de/