
Folge 74 · 30. Dezember 2023 · 13 Min.
Was lief gut für mich, was nicht im Jahr 2023?
mit Julia Kunze
Die Audiodatei konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Auch zu hören bei:
Worum es geht
In dieser speziellen Episode meines Eifelpodcasts blicke ich zurück auf das Jahr 2023. Es war ein Jahr voller Emotionen und Wendepunkte, und ich möchte diese Erfahrungen mit euch teilen.
In diesem Podcast werde ich offen darüber sprechen, was für mich gut gelaufen ist und was Herausforderungen mit sich brachte. Ich werde Einblicke geben in die Lektionen, die ich – oft auf die harte Tour – lernen musste, die Momente, die mich traurig gemacht haben, aber auch jene, die mir Hoffnung und Freude bereitet haben.
Besonders stolz bin ich auf bestimmte Erfolge und Meilensteine, die ich dieses Jahr erreicht habe. Diese möchte ich mit euch feiern und reflektieren, was sie für mich und den Eifelpodcast bedeuten.
Außerdem gebe ich einen Ausblick auf das kommende Jahr. Was plane ich für 2024? Welche Ideen und Projekte möchte ich verwirklichen? Dieser Podcast wird ein Fenster zu meinen Gedanken und Plänen sein.
Ich lade euch ein, Teil dieser persönlichen Reise zu sein, voller Höhen, Tiefen und alles, was dazwischen liegt.
- Der Beitrag bei Spotify
- Der Beitrag bei Apple ITunes


